Hey, ich spiele zwar nicht Badminton, aber ich denke Antizipation kann man in jeder Sportart trainieren, bzw ich würde lieber das Wort entwickeln sagen. Das ganze kommt mit Routine und Spielverständnis! Wenn du die Möglichkeiten des Spieles kennst, kannst du drauf reagieren. Das ist in jeder Sportart so. Das beste Training ist also die Spielmethode. Nicht durch einfache Übungen, sondern einfach durch freie Spiel! Dann gehört auch ein bisschen Talent dazu sag ich mal, denn du musst schon etwas "Ahnung" und Auge mitbringen!

...zur Antwort

Das hört sich so an, dass du dich da im Bereich knapp über 1000 Euro befindest... Maximal 1200 würde ich hier ausgeben, da gibt es Räder mit sehr guten Komponenten! Ein bestimmtes Bike empfehl ich jetzt nicht. Die Einzelteile müssen stimmen und dich überzeugen. Der Rahmen ist dann eher zweitrangig.

...zur Antwort