Ich glaube nicht, das es daran liegt, wie diese zusammen passen, sondern eher welches Talent jemand für bestimmte Fähigkeiten eibner Sportart mitbringt. Wenn einer ein gutes Ballgefühl hat, wird er auch mit vielen Ballsportarten zurecht kommen. Genauso sieht es für die Ausdauersportarten aus. Oder Schnellkraftsportarten. Wenn jemand gut 100 m läuft, kann er bestimmt auch recht gut Weitspringen, da der gute Anlauf eine Voraussetzung ist.

...zur Antwort

Wenn deine Turnschuhe einen hellen Belag haben, kannst du sie verwenden. Kommt auch ein bißchen darauf an, ob du eher sportlich segeln willst oder gemütlich und das Wasser bzw. die Natur genießt. Ich segele eher nur im Warmen und bei schönem Wetter, da geht es auch barfuß. Aber man kann da schon mal ausrutschen oder einfädeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.