Macht es einen Unterschied ob man mit enger oder weiter Laufhose läuft?

0 Antworten

Wo ist der Unterschied zwischen einer Langhantel- und einer SZ-/Curlstange?

Warum gibt es eine gebogene bzw. gewellte Langhantelstange und eine gerade Langhantelstange? Man macht doch damit die selben Übungen. Was ist besser?

...zur Frage

Wie mache ich Liegestützen richtig?

Soll man die Arme weit auseinander oder eng zusammen haben?Und wie soll ich die Hände drehen? Besser nach innen oder noch aussen?
Macht es einen Unterschied wo und wie ich die Arme und Hände auf den Boden setzte?

...zur Frage

Beim Anwinkeln vom Bein Schmerzen in Knie und Knöchel/Fuss?

Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mich hier mal erkundigen, falls jemand etwas ähnliches hat oder gehabt hat. (Vielleicht heilt es ja von selbst)

Vor gut einer Woche habe ich beim Fussball ein Tritt gegen das untere Schienbein erhalten. (kein Schoner vorhanden). Natürlich hat es sehr geschmerzt. Hatte bis am Abend ständige Schmerzen. Nach auftragen eines Schwellungshemmenden Sportgels hat der Schmerz etwas nachgelassen. Am nächsten Tag war es fast schon wieder in Ordnung. Nur:

Sobald ich mein Bein mehr als 90° anwinkle, beginnt das Knie, der Knöchel und Fuss an zu schmerzen. Es fühlt sich kalt an, als würde es nicht richtig durchblutet. Sobald ich das Bein wieder strecke vergeht der Schmerz innert 30 Sekunden. Ich hatte dies bis vor einer Woche nicht. Also gehe ich davon aus, dass es einen Zusammenhang gibt.

Kennt sich jemand hier vielleicht aus? Ich werde es auf jeden Fall einem Arzt zeigen, möchte mich hier nur schon mal informieren.

Danke für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Knochen Durchblutung fördern nach talusfraktur?

Hallo Zusammen, habe vor 7 Wochen mir talusfraktur mit verenkung zugezogen. Wurde sofort in Uni Klinik operiert, talushals wurde mit zwei Schrauben Fixiert. Nun nach

6 Wochen dürfte ich mich wieder in Uniklinik vorstellen, nach Röntgen wurde festgestellt das eine Stelle im talus keine Durchblutung hat. Artzt hat mir weitere 6Woche Schonzeit verschrieben und meinte das die Chancen 50/50 sind das der talus sich von alleine wieder regeneriert. Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht und vor allem wie kann ich die Durchblutung effektiv fördern. Werde über jede Antwort sehr dankbar sein.

...zur Frage

Welche Schwimmhose am besten geeignet??

Hallo, mache bald abitur und muss dafür schwimmen... hab mich heut bisschen durchs internet gelesen und gesehen, dass es verschiedene modelle an badehosen gibt..(jammer,lange hose, knappe hose etc.) welche sind denn sinnvoll??macht die länge einen großen unterschied??

...zur Frage

Skike oder Powerslide?

Bin nun seit 2 Jahren begeisterter Skiker und gehe daher auch entsprechend of zum Skiken. Bin vor Kurzem über das Konkurrenzprodukt von Powerslide gestossen. Wer kennt beides und kann daher aus eigener Erfahrung berichten? Wo liegt der gefühlte Unterschied? Welche sind Offroad besser? Muss ich mit dem Powerslide blossfüssig heimgehen, wenn ich einen Platten (oder österreichisch: einen Patschen) habe oder kann man die integrierten Schuhe auch abnehmen? Wie sind die Bremsen im Vergleich? Ist generell von Halt her ein Unterschied? etc... LG Skikemaniac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?