Es gibt wirklich das ein oder andere worauf man beim Kauf eines Crosstrainers achten sollte. Diese Seite http://crosstrainersport.de/ hat mir damals echt gut bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Der Ratgeber ist leichtverständlich und übersichtlich. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass es dort eine Bestenliste von Crosstrainern hat.

...zur Antwort

Ich denke das liegt an einer zu schwachen Rumpfmuskulatur und zu wenig Beweglichkeit. Würde an deiner Stelle speziell den unteren Rücken trainieren und mich regelmäßig dehnen.

...zur Antwort

Hallo ich denke ich kann dich da beruhigen hatte schon öfters ein ähnliches Problem. Es ist lediglich die Einstellung deines Umwerfers. Am Umwerfer befinden sich in der Regel 2 Anschlagschrauben und außerdem lässt sich die Spannung des Kabels verstellen. An deiner Stelle würde ich mir dazu ein paar YouTube Videos anschauen, die erklären es einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.