Fingerverletzung - schmerzen seit 2 wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wissen kann man das nur nach einer Untersuchung. Sonst müssten wir entsprechend deiner Schilderung raten. Da auch eine Prellung ernst sein kann (z.B. schwere Knochenprellung), solltest du das mal untersuchen lassen. Dass es nach 2 Wochen immer noch geschwollen ist, ist nämlich nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Gehe doch die Tage zum Doc und der soll mal einen Blick drauf werfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Kristallkugel hätte und nicht nur einen Bildschirm, dann könnte ich vielleicht etwas dazu sagen.

In diesem Fall gilt wie so oft im Zusammenhang mit einer Verletzung: Geh zum Arzt.

Oder gibt es da noch jemanden mit einer Kristallkugel?

Heja, heja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Denk dran deine Gesundheit ist mit das Wichtigste!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?