Holzschlitten, weil....

Ja, eigentlich bin ich da altmodisch und liebe meinen alten Schlitten. Auch schon mehrfach geflickt! Aber da gibt es noch einen anderen Schlitten der vielleicht auch gar nicht mehr in die Kategorie gehört, den ich schon g..... finde, der aber für mich unerschwinglich ist. Kostet 1000 Euro, Ein Snowbike.

...zur Antwort

Ob der Pilotenschein reicht weiß ich jetzt nicht. Ich habe nur gehört, dass oft die Auflage gilt einen Sportbootführerschein zu haben. Dann gibt es verschiedene Landegenehmigungen die man braucht. Am besten immer vorher abchecken. Aber ich denke die Schule, wo du dann fliegst wird das schon wissen.

...zur Antwort

Also ich finde, du solltest eine asiatische Kampkunst lernen. Boxen ist für eine Ballerina doch nichts ;-) Auch wenn du so dünn bist, die meisten Asiaten sind dünn und haben kraft. Ich finde es passt sehr schön zu deinem Ballett, da es hier in erster Line auf Körperbeherrschung ankommt, weniger auf Muskelkraft. Außerdem muss ich auch den anderen widersprechen. Ich finde Pilates würde das ganze sehr gut abrunden, da es die Tiefenmuskulatur anspricht, die natürlich dem Körper mehr Kraft geben, ohne ihn mit großen Muskelpaketen unbeweglich zu machen.

...zur Antwort

Also ich habe schon viel probiert. Diese Melisse oder Zitronendinger helfen nur ein paar Meter weit. Was richtig lange hält war bisher Autan. Obwohl es ja sehr umstritten ist schmiere ich mir damit sogar das Gesicht ein. natürlich spare ich die Augen und Mundpartie großzügig aus.

...zur Antwort

Ich würde auch mal die Schuhe checken. Aber vielleicht sind deine Venen auch nicht so belastbar. Versuch doch mal Kompressionsstrümpfe aus.Die sollen die Venen entlasten und für optimaleren Blutfluss sorgen, also gegen schwere Beine

...zur Antwort

Ich denke das nichts von beiden am Ende ist. Genauso wie beim Fußball das Geld regiert und nichts einbüsst, genausowenig können Dopinggeschichten langfristig etwas ausmachen. Vielleicht eine kleine Einschränkung, aber jeder der privat selbst im Pferdesport ist wird weiterhin dranbleiben. Mich interessieren solche Sachen schon lang nicht mehr. Ich mache lieber selbst Sport, und auch nur aus Spaß an der Freud, dafür ist Sport für mich da!

...zur Antwort