ich habe mir aktuell ein Triathlonrad von Scrane bstellt. Ich kenne persönlich 4 Traithleten, die Scrane fahren und auch immer wieder dort kaufen! 

Sehr empfehlenswert, der Mann versteht was von Rädern und von Positionsanalyse!

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, welchen Schmerz Du meinst.

In Bezug auf Beine, Arme, Rücken kenne ich das von mir. Benötige morgens auch eine Anlaufzeit, bedingt durch Vitaminmangel und Bandscheibe (Schmerz im Bein). Nur die Hände fallen nicht in mein Bild.

Einfachste Möglichkeit wäre ein Vitaminmangel, aber auch den sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da kann sich auch eine ernsthafte Sache verstecken.

Dann wäre da noch die Fibromialgie, die aber sehr schwer zu diagnostizieren ist. Daher vermeidet das die Ärzteschaft gerne, um nicht in Mißkredit bei den Kollegen zu fallen!

Sind Deine Hände morgens angeschwollen?

...zur Antwort

Was du zusätzlich noch machen kannst (denke mal, das wird in Richtung Tennis- oder Golferellenboden gehen) ist ein kühlender Salbenverband uns B-Vitamine zur Nervenregeneration.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.