Welche Skihalle könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann zwar verstehen, dass du gern noch etwas Skifahren gehen wollen würdest, aber grundsätzlich denke ich, dass jemand, der es gewöhnt ist, in den Bergen zu fahren, überhaupt nicht begeistert sein wird von dem Fahren in einer Skihalle. Dies mag wohl einerseits daran liegen, dass die Berge viel mehr Spaß zu bieten haben und überhaupt erst das Feeling mitbringen. Und andererseits wird der "Schnee" wohl nicht vergleichbar sein und der Fahrspaß nur kurz andauern. 

Wie lange fährst du denn schon Ski? Warst du in dieser Saison schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist ok, die Skihalle in Neuss ist auch ok. So richtig viel kann man da eben nicht machen, ist ein kurzer flacher Hang mit Kunstschnee. Wenn du sonst in die Berge fährst, wirst du ziemlich enttäuscht sein. Wenn du mit nicht-Skifahrern unterwegs bist, ist es ganz lustig.

Wenn du in die Skihalle fährst, lass deine Skier zuhause und leih dir was mit einem kurzen Kurvenradius. Skier ausleihen ist da normalerweise sehr billig und mit längeren Skiern bist du einfach immer sofort unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Bottrop. Apres Ski ist dort super. Aber zum Skifahren wird es nach einer halben Stunde langweilig. Und am WE steht man zu lange am Laufband an.

Dann lieber sofort ne richtige Partynacht dort machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre seit über 10 Jahren schon Ski aber würde habe jetzt auch keine großen Ansprüche. Wenn es eine Halle gibt, die zumindest für einen Tag interessant sein kann freue ich mich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?