ich kenne auch jemand, der das hatte. mein trainer meinte, dass die achillessehnen verkürzt sind und sie immer gedehnt werden sollten. das half dann auch nach einiger zeit, hat jedoch bisschen länger gedauert. wenn es schneller gehen sollte würde ich einfach mal zum physio gehen, der könnte dir weiterhelfen...

...zur Antwort

Hallo ich mache selber leistungssport shorttrack beim slic münchen und gelegentlich mache ich auch eisschnellauf...also beim shorttrack ist man ein bisschen tiefer d.h. der kniewinkel ist fast 90°! beim eisschnellauf macht man längere schritte und die arme bewegt man eher vor dem körper, im gegensatz beim shorttrack bewegt man sie von vorne nach hinten...ist bisschen schwer zu erklären ;) aber es stimmt schon, dass es ähnlich ist... lg felix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.