Eigentlich hört es sich gut an was du machst. Wenn du Muskeln aufbaust baust du sehrwohl Fett ab. Denn Muskeln brauchen sehr viel Energie. Sogar im Schlaf. Darum würde ich bei der Ernährung noch etwas aufpassen. Vielleicht isst du auch zuviel Obst. Obst hat sehr viel Fruchtzucker, der natürlich auch auf auf den Hüften landen kann. Ich würde das Fleisch und Gemüse am Abend essen und keine Kohlenhydrate mehr. Dafür morgens das Müsli.

...zur Antwort

Sorry, aber dieses Problem tritt meist bei den Mädels auf ;-) Aber es bleibt einem meistens beim ersten Sprung die Luft weg. Da hast du schon recht, das es beim zweiten Mal besser wird. Da du weißt was auf dich zu kommt wirst du schon ganz anders damit umgehen. glaube mir. Sonst atme vor dem Absprung tief ein und im Fall kräftig aus. Das klappt schon.

...zur Antwort