wie juergen63 schon sagt ist es vermutlich ein longboard gewesen...falls dies aber nicht der fall ist sondern ein "normales" skateboard war benutzt man es hauptsächlich das man auf z.b. einer halfpipe schneller höher kommt um nicht zu viel zeit zu verlieren...natürlich kann man es auch auf normalem boden benutzen ...meistens hat man auch bei gummirädern einen etwas besseren grip wenn man in einer halle fährt.trotzdem würde ich dir ein skateboard mit plastik-gummimischung empfehlen.dadurch hast du optimalen grip und die räder sind trotzdem nicht so schwer;)

...zur Antwort

ja also dafür gibt es viele ...man kann entweder ein normales spiel machen was natürlich das einfachste ist...um sich aber auf das flügelspiel zu konzentrieren sollte man ein spiel machen wo der ball nicht durch die mitte bis zum gegnerischen tor gespielt werden "darf"sondern er muss über die aussen z.b. in die mitte geflankt werden

...zur Antwort

also am besten übst du freistösse oder elfmeter mit dem innenrist.dann hat man ein besseres gefühl für den ball.auch wenn du damit vielleicht nicht direkt hart schießen kannst üb immer weiter und es wird besser.danach kannst du üben mit dem spann(vollspann)zu schießen

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER:-)

...zur Antwort

also man braucht bestimmte schuhe nicht wirklich...die sogenannten skateschuhe heißen auch nur so weil es viele skater bevorzugen so eine art von schuhen anzuziehen.in den anderen kriterien stimme ich marcRahn1989 voll zu.

...zur Antwort