Hi, naja, nach sieben Besuchen glaube ich nicht, dass sich die Muskel schon so mit Gewicht auf der Waage bemerkbar macht. Versuche einfach deine Ernährung besser zu kontrollieren und mache mehr Krafttraining. Denn die Muskeln lassen das Fett schmelzen! Versuche dein Training auf 3 Sätze auszuweiten. Alles Gute weiterhin!

...zur Antwort

Hi, ich versuche eigentlich schon mich auf den Muskel zu konzentrieren. Allerdings denke ich dabei nicht an irgendetwas konkretes, sondern ich betrachte den Muskel bei der Arbeit und versuche genau zu spüren, wo und wie er arbeitet.

...zur Antwort

Tja, leider muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Jeder Mensch hat an der selben Stelle gleich viele Muskeln. Beim einen sind sie durch Training ausgeprägter, beim anderen unter einer Fettschicht versteckt... Aber vorhanden sind sie überall. Nur Mut!

...zur Antwort

Hi Bradpitt, ich habs zwar selbst noch nicht probiert, allerdings würde ich z.B. für Bizepscurls die Tubes links und rechts mit den Griffen anbringen und mit mittig auf das Tube stellen. Ich kenne das eigentlich nur mit Ketten, die links und rechts an die Langhantel gehängt werden. Allerdings habe ich das auch noch nicht selbst ausprobiert. Ich werde es heute mal testen ;-)

...zur Antwort