hallo, gutes Krafttraining, etwas Ausdauer und wenig Kohlenhydraten, hier nicht vergessen: Obst und Alkohol gehören auch dazu! Um deine P beizubehalten und noch zu festigen konzentrier dich hauptsächlich auf zwei Übungen: Kniebeugen und Kreuzheben. Und nicht vergessen: Wenn du nur oder überwiegend durch Hungern dein Gewich zu reduzieren versuchst, dann wird dein Körper erstmal Muskelmassse abbauen und erst danach werden die Fettreserven angegriffen. Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers. Weniger Muskelmasse braucht weniger Energie! Also Abnehmen nur mit Training!

...zur Antwort

Jeden Tag kann man schon trainieren. Es ist aber wichtig was und wie du trainierst und ob du genug Zeit für Erholung und die dafür passende Ernährung hast. Für die meisten ist das aber zuviel. Für Profisportler ist dagegen eher der Fall. Muskelwachstum ist ja auch nicht alles. Gewichtheber z.B. die bulgarische Gewichtheber haben jahrelang sogar zweimal täglich (5 mal die Woche) trainiert und waren sehr lange Zeit unschlagbar.

...zur Antwort

Vielleicht ist ein leichter Einstieg das snakeboard oder auch ein waveboard. Beide sind sich ähnlich und beide verlangen eine sensibilität wenn es in die kurve geht. Das gute ist Kinder kommen damit super klar und trainieren koordination und gleichgewicht. Ich denke das ist auch wichtig fürs skifahren. Meine cousine hat damit vor einem jahr angefangen und sie hat ein super körpergefühl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.