so leute ich wr beim orthopäden und dachte mir für alle die das vielleicht haben und sich das hier irgendwie anguckn: die schmerzen im spann (auch oberhalb der achillissehne +vade zu spüren) kommen von der Schiene. habe jetzt eine bandage bekommen nud alles wird wieder gut :) ;)

...zur Antwort

Guter Freund -.-

Kenn ich ich hab das gleiche Problem. Habe keine Mannschaft da sich meine nach 5 Jahren aufgelöst hat und Freunde und Eltern die sagen:"Du schaffst es eh nicht FUßballer zu werden"

Da es jetzt schon einge Tage her ist kann ich nur sagen : Lass dir nicht durch irgendwelche Typen etwas sagen lassen!

Ich versteh nicht wieso man es nicht mindesrens in dei 4te Liga nach der Meinung von Leuten schaffen. Das sind doch keine Messi's da ?! Wenn man in allen Bereichen was drauf hat sollte das doch klappen? (;

...zur Antwort

schonmald anke an alle (;

@Blackmind : Es ist aber so,dass ich jetzt seit 3 Wochen trainiere und es sich schon echt gebessert hat :D

...zur Antwort

..noch eine Ergänzung : Zum laufen sollte dann natürlich auch die Ernährung passen. Also bitte nicht alles essen was in greifbarer nähe liegt (;. ..Man gewönht sich dran : Ich will bis zum sommer ein six pack und ein schrank von uns ich vollgestopft mit süßigkeiten..schwer aber machbar ((;

Und noch was: Nämlich schreibt man ohne h :PP

...zur Antwort

Wenn du nur ein bisschen Talent hat aufjeden Fall! Bleib immer optimisttisch,trainiere deine Schwachstellen und lass dich nicht von anderen (Z.B. Eltern..kenn ich irgendwoher^^) beeinflussen,dass du es nicht schaffst.

...zur Antwort

Daran,dass du nicht hart genug schießen kannst liegt es nicht. Ich hab auch nen relativ schwachen Schuss und Lupfen ist sowas wie einer der meist benutzten Tricks von mir ;D -

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.