Hallo Muscle, leider ist das nicht leicht zu erkennen, ausser dein Kunde leidet an Magersucht. Ess-Brechsucht kannst du an schlechter Haut, Abgeschlagenheit und stumpfen Haaren erkennen, allerdings können das auch Anzeichen für jede andere Art von Krankheit, oder Stress sein. Am ehesten erkennst du es wahrscheinlich im Gespräch mit dem Kunden über Essverhalten, Essgewohnheiten und den Aussagen über seinen eigenen Körper. Leider wirst du es wahrscheinlich rein oberflächlich nicht erkennen.

...zur Antwort

Hi Knartzel, ich würde hier eher gesundheitstechnische Bedenken anmelden. Denn zu lange auf den Bällen zu sitzen ist auch nicht gesund, hat sich inzwischen herausgestellt. Für die Kinder Schüler ist das viel zu anstrengend und ausserdem wären sie ständig abgelenkt. Stell dir nur mal das ständige herumkullern der Bälle im ganzen Klassenraum vor... Sicherlich gibt es Halteringe, aber bist du dir sicher, dass die Schüler die Bälle dort drin lassen?

...zur Antwort

Hallo Notnagel, mein Trainer hat mir erzählt, dass die Universität von Salzburg (weiss leider die genaue Bezeichnung nicht mehr) die Wirksamkeit belegt. Das ganze bezieht sich auf die Reduktion von Cellulite und Verbesserung des Hautbildes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.