Sitzbälle im Klassenraum: Ist das erlaubt?

Support

Lieber knartzel,

deine Frage mag sicher interessant sein, aber wo ist der Bezug zum Sport? Ich bitte dich, bei deinen zukünftigen Fragen darauf achten, da die Frage sonst gelöscht werden muss.

Viele Grüße, und weiterhin viel Spaß mit Sportlerfrage.net,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hi Knartzel, ich würde hier eher gesundheitstechnische Bedenken anmelden. Denn zu lange auf den Bällen zu sitzen ist auch nicht gesund, hat sich inzwischen herausgestellt. Für die Kinder Schüler ist das viel zu anstrengend und ausserdem wären sie ständig abgelenkt. Stell dir nur mal das ständige herumkullern der Bälle im ganzen Klassenraum vor... Sicherlich gibt es Halteringe, aber bist du dir sicher, dass die Schüler die Bälle dort drin lassen?

Was möchtest Du wissen?