Sind Kombi-Pedale empfehlenswert?

2 Antworten

Hängt halt stark vom Einsatzbereich ab... Wenn du dein Fahrrad immer nutzt und dammit zB zur arbeit oder zum Einkaufen fährst dann solltest du dir darüber im klaren sein das du immer spezielle Schue tragen musst um Fahrrad zu fahren... ich halte die Kombi eigentlich immer für eine Recht gute Lösung... es Sei denn bei dem Rad handelt es sich um ein Reines Trainingsgerät

Gruß Jonas

Ich bin froh um mein Kombi-System, denn so kann ich auch ganz normal mit meinem Bike zum einkaufen fahren.

Welche Rennradmarke könnt ihr zum einsteigen empfehlen?

Ich fahre bereits Mountainbike, aber dieses Jahr würde ich gerne auch noch Rennrad fahren. Welche Marke ist für Einsteiger wie mich empfehlenswert? Bzw. wieviel soll/muss ich investieren? Ist die Marke "Marin" gut?

...zur Frage

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Snowboard herrichten lassen?

Ich würde gerne mein Snowboard für die nächste Saison herrichten lassen. Was sollte denn unbedingt gemacht werden, auf was sollte ich achten?

...zur Frage

Klimmzugstange in Schrank montieren

Hallo, ich habe mir einen neuen Schrank gekauft: http://www.moebel.de/Moebel-Wohnen/Schraenke/?n=t 10te Reihe ganz rechts.. Jetzt würde ich da gerne, da ich nichts zum aufhängen habe die Stange im Schrank, wo ja sonst die Kleiderbügel hängen, rausnehmen und da eine Klimmzugstange anbringen. Was haltet ihr davon? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mir so eine Stanzu kaufen, die man in den Türrahmen hängt, schlechte Erfahrungen gemacht... Dürfte ja prinzipiell funktionieren oder nicht?

...zur Frage

DDR Allround Ski kaufen?

Hallo :)) ich würde mir gerne so ein Paar Kombi skier kaufen ( mit denen kann man Abfahrt und Langlauf fahren) wie es sie in der DDR gab(mit einer SEilzugbindung). Auf solchen hab ich Ski fahren gelernt und fand sie gut :)) Allerdings kenn ich mcih nicht so gut aus und würde gern mal fragen ob jemand weiß welche Länge ich da benötige für Skier und Stöcke, ich bin 1,45m groß. Danke :))

...zur Frage

4er Split jeden Tag?

Servus,

zurzeit trainiere ich im 3er Split Push , Pull , Beine/Bauch. Doch das wird mir zu viel in jeder Trainingseinheit und ich möchte die Arme ganz gerne nochmal isoliert trainieren.

Möchte auf einen 4er Split und zwar mit jeden Tag Training umsteigen. Macht das Sinn für Muskelaufbau?

Gruß Kickflip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?