Das Problem kenne ich, zumal die Griffe auch meist noch unangenehm hart sind. Ich würde mal sagen, dass das eine ganz individuelle Entscheidung ist, je nachdem wie groß Deine Hände sind. Nimm das womit Du Dich wohl fühlst, pauschal kann man das nicht beantworten.

...zur Antwort

Es gibt extra Pasten um Kunststoffe zu pflegen, bzw. geschmeidig zu halten, ich würde das in einem Fachgeschäft kaufen, außerdem kannst Du den Stoff imprägnieren und die Hölzer gegebenenfalls lackieren. Wichtig ist, dass man das Boot nach Gebrauch gut trocknen lässt und richtig faltet.

...zur Antwort

Die wenigsten Menschen haben einen symmetrischen Körper und eine gleiche Beinlänge. Beim Laufen ist das jedoch nicht so schlimm, weil Du ja eine "Flugphase" hast hingegen beim Walken kann sich das negativ auf die Hüfte auswirken.

...zur Antwort

Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, vor allem, wenn der Weschsel von warm zu kalt sehr schnell ging. Die Atemluft muss erst erwärmt werden und das fordert den Organismus.

...zur Antwort

Sofern kein eindeutiges Verbot da steht, darf man fahren, man sollte jedoch für sich selber entscheiden ob man Wild im Winter aufschrecken muss und sich in Gefahren begibt, die vermeidbar wären. Die Frage ist doch: Muss man alles machen, nur weil es möglich ist?

...zur Antwort

Leider kann man nicht an bestimmten Körperstellen gezielt abnehmen, man kann nur den Fettanteil insgesamt reduzieren mit Ausdauersport wie radfahren, laufen und schwimmen. Durch das Laufen bekommt man schöne Beine, wie ich finde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.