wenn dein Geldbeutel schmal ist, brauchst du dieses Produkt sicher nicht um dein Erfolg zu bekommen. Sende deine Ernährung so gut um stellst und exakt einhält ( denn das macht zu 70 % ) brauchst du wie viele behaupten dies Produkt oder dies Produkt sicherlich nicht den das geht erstens ins Geld und zweitens können die meisten Produkte nichts, denn viele nehmen die Produkte meist nur bei Trainingstagen und Samstag und Sonntag wenn sie frei haben vergessen Sie es zu nehmen also ist es völliger Unsinn wen du es nicht exakt machen würdest.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. gr Michele Angelo

...zur Antwort

generell ist es nicht schlimm wenn man einen Muskelkater hat und wieder noch schreibst einen leichten, aber dennoch ist Vorsicht geboten gut dehnen und nicht übertreiben.

Du schreibst Form laufen machst du dein Training ( Beintraining )wenn ich das richtig verstanden habe.

ich selbst würde es Splittern entweder Bein Training oder an dem Tag laufen gehen denn deine Beinmuskulatur ist ein sehr großer Muskel, und nach einem Bein Training wirst du kaum gut laufen können.

auch eine optimale Ernährung solltest du einhalten bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gr Michele Angelo

...zur Antwort

wenn du dich nicht am Wochenende auf Deutsch gesagt besoffen bist, oder täglich Biertrinken wird zur Alkohol, dann wird es natürlich großen Schaden nicht mehr für den Muskelaufbau sondern auch für deine Leber hervorrufen.

Wenn du so wie du schreibst nur ein Radler oder ein Bierchen dir genehmigt, dann ist es keineswegs etwas verkehrtes und es schadet niemals dein Muskelaufbau, denn du sollst auch etwas Freude an dem Sport oder besser gesagt am Wochenende haben und dich nicht nur nach dem Sport richten sonst verlierst du irgendwann mal schnell die Lust. Gr

...zur Antwort

Trampolin ist für die Vorbereitung ganz gut und solte man wochen vorher 2-3 mal in der Woche anwenden um seine bender vorzubereiten , Sprünge damit üben würde ich vermeiden. Mfg Michele Angelo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.