Probetraining in Deutschland

1 Antwort

Stolzes selbstbewusst sein was ? naja werst du so gut wie du meinst würde schon längst ein scout auf dich aufmerksam !!!!!

Man hat mal nicht immer das glück von einem Scout beobachtet zu werden es gibt in Deutschland über 55.000 Talente die nicht beobachtet wurden mitlerweile spielen nur ca. 20.000 in einem Profiverein d.h 1.BuLi, 2.BuLi,3.Liga und RegioLiga... und in Österreich ist es schon ziemlich schwer!! Aus eigener Erfahrung! Ich spiele nicht in einem Top Club oder so aber ein aufsteiger Verein aus der Oberliga wo ich mitlerweile spiele reicht mir vollkommen! Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch kein scheiß labbern! 

0

Könnte ich es noch schaffen Fußballer in der 3.Liga/Regionalliga zu kommen?

Ich hoffe Ihr nehmt meine Frage Ernst , denn Sie ist mir sehr wichtig. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und spiele ( leider ) noch in der Kreisklasse . Ich habe ein 3/4 Jahr in einer Oberliga Manmschaft gespielt , was ich aber wegen einer Verletzung(Fußbruch) abbrechen musste , und bin wieder zu meinem Heimatverein zurückgekehrt. Ich spiele in der Kreisauswahl und habe schon zahlreiche Angebote von Bezirksliga Teams bekommen. Ich möchte nicht eingebildet klingen , bin aber sehr sehr ehrgeizig. Derzeit trainiere ich 3mal die Woche in der B-Jugend und 2mal in der 2.Mannschaft der Herren(die wieder rum mit der 1. trainert - 1. Mannschaft spielt Bezirksliga). Als ich noch nicht bei den Herren mittrainiert habe , bin ich jeden Tag von selbst aus joggen und sprinten gegangen(etc.) Meint Ihr , wenn ich so weiter mache und ich die richtigen "Wege" gehe, könnte ich ( natürlich nie 100Prozent vor raussehbar) später in die 3.Liga / wenn nicht Regionalliga kommen. Ich bin wirklich sehr sehr ehrgeizig und würde viel für meinen Traum aufgeben/opfern.

Ich bin dankbar für jede Antwort von euch ;)

mfG

( ich bitte euch wirklich meine Frage ernst zu nehmen , da dieser Traum praktisch mein Leben ist !!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?