Du kannst natürlich viel im Bereich Oberkörper trainieren. Wenn du Bauch Rücken Arme etc. Trainierst ist das eher gut für den HEilungsprozess. Alles andere was scherzfrei ist für das Bein ist auch in Ordnung.

...zur Antwort

HAllo, ich hätte einen Tipp für dich: Stell doch einfach Hütchen auf das Eis wie bei einem Skislalom. Dann lass deine Athleten dadurch Tribbeln. Das ist besonders gut für die Puck Führung. Ich hoffe das hilft.

...zur Antwort

Ich würde sagen, da wäre ein Sprinttraining angesagt. Um das optimal zu gestallten würde ich ein Intervalltraining machen.Das heißt du gehst laufen und immer wieder in gleichen Abständen machst du Sprints. Wichtig ist, das die Pause dazwischen keine völlige Erholung ist. Soll heißen du läufst nur solange locker weiter bis dein Puls etwa wieder bei 130 ist. Wenn du es noch weiter steigern willst kannst du dir Gewicht an Arme und Beine binden.

...zur Antwort

Also mir wurde mal gesagt, dass ich als Dame mit 170 klein bin. Also ich denke die 180 sollte man schon ahben. Mit längeren Armen kannst du einfach mehr Wasser verdrängen und bist somit schneller. Bei den Männern ist das noch extremer. Klar gibt es immer wieder Ausnahmen aber im großen und ganzen sind die Schwimmer einfach lang. Ob groß ist dann wieder eine andere Frage!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.