hallo, ich würde dir empfehlen, dass du das Boxen weg lassen solltest. Boxen ist nämlich eine Mischung aus Ausdauer+Kraft Training

Mfg

...zur Antwort

hi,

ab jetzt nur noch 1 Menu bzw. ein Whopper (single oder doppelt) eine mittlere Sprite und vllt. noch einen Salat und sonst nichts...

beim Joggen verbrennst du die Fettpolster erst ab der 30 MIN. vorher NICHT !!!

also jogge mind. 45 min., naja Krafttraining kannst du zu Hause gar nicht richtig ausüben, es sei denn du hast ein großes Haus, wie ich es habe (mehrere:-) mit dementsprechend gut ausgestattetem Fitness Raum.

P.S. was ich empfehlen kann ist Fett absaugen zu lassen... inzwischen für den "bürgerlichen" Bürger bezahlbar. Wenn du, wie ich im Geld schwimmst, gibt es natürlich auch die Möglichkeit für 500€ am Tag einen Coach zu ordern und mal ordentlich ein paar Monate hart mit ihm trainieren. Urlaub zwischendurch ist auch erlaubt:-) Aber dann ist man auch 30.000€ und mehr los.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.