Muskelaufbau in 6 Wochen?

4 Antworten

trainier am besten 3 mal die woche (dein körper braucht genügend zeit um sich zu regenerieren!--> superkompensationstheorie), unzwar den ganzen körper und geh echt an deine grenezen um das training möglichst effektiv zu gestalten. wenn du viel masse gewinnen willst würde ich dir empfehlen auf eine eiweißreiche ernährung zu achten und vlt ein paar proteinshakes zum training zu trinken. das mit dem joggen ist nicht schlecht, damit trainierste noch zusätzlich zur kraft noch die ausdauer.

hallo,

du kannst durch hartes Training schon 2kg Muskeln in 6 Wochen aufbauen. Spezielle Präparate: Eiweißpulver,Creatin,Lecithin und natürlich** 2g Eiweiß/ kg Körpergewicht** musst du zu dir nehmen

Mfg

Ja, vor allem für Anfänger sind Supplemente das um u. auf!

Achtung Ironie!!!

0

Jeden zweiten Tag Training wäre schon sinnvoll. Allerdings solltest du als Neueinsteiger dann auch langsam beginnen. In 6 Wochen wirst du aber keine großartigen sichtbaren Errfolge verbuchen können. Dazu bedarf es dann doch eines längerfristigen Trainings. Wo trainierst du denn ? Zu Hause oder in einem Studio ? Danach richtet sich letztlich auch dein Trainingsplan da du zu Hause schon so einiges an Equipment haben müßtest um eine anständiges Ganzkörpertraining auszuüben. Auf Heimbasis kannst du Übungen wie Crunches, Liegestützen und eventuell noch Klimmzüge ausüben. Für anderen Übungen benötigst du mindestens KH um hier Übungen wie Bizepscurls, Trizepscurls, Schulter Front/Seitheben, Nackendrücken oder auch Kniebeugen und Ausfallschritte ausüben zu können.

trainingsplan für ferien zu viel ??

Ich habe in den 2 wochen ferien genug zeit und würde gerne sehr viel sport in ferien machen ich muss unbedingt am bauch,das bauchfett und brustfett loswerden und sixpack und brustmuskeln antrainieren

mein plan sieht c.a so aus

früh müsli,ei,haferflocken,milch,tee

joggen c.a 1,5-2 stunden

snack apfel oder banane

mittag reis ,kartoffeln,gemüse

danach krafttraining c.a 1 std-1,5 stunden

abends thunfisch,mozarella,salat(eiweissreich)

danach c.a 1 std daheim trainieren

ist das ok,kann ich damit viel erreichen in 2 wochen ??;Wenn ich es jeden tag mache

...zur Frage

Wieviel kann ich in 6 Wochen erreichen?

Hey Leute, was kann ich in 6 Wochen erreichen? Ich werde in den Ferien extrem auf meine Ernährung und habe einen Traininsplan ausgearbeitet der jeden (fast) jeden Tag Sport und Trainingseinheiten beinhaltet. Zwar kein Trainingsplan für Extremsportler aber mein Ziel ist es nur mein Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Also was kann ich in 6 Wochen alles erreichen und von wegen Jojo-Effekt auf was muss ich achten wenn die Ferien vorüber sind? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Boxen frage dazu

Ich will morgen einen Boxverein beitreten meine fragen sind :

Was kann ich dort erreichen ?

und was währe eine gute grund vorausätzung fürs boxen

Ps: ich möchte lernen schnell und kräftig zu schlagen

...zur Frage

Rücken und Brust an einem Tag trainieren

Ich trainiere seit kurzem Rücken u. Bizeps zsm. , aber das ja die jeweieligen gegenspieler, macht das was aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?