Vielleicht bringt es dir auch was, wenn du Übungen durchführst, indem du gezielt flüssige Bewegungen in deine schwache Ecke immer wieder wiederholst!

Zum Beispiel: Mittig auf der Torlinie in Bauch oder Rücken oder auch Seitenlage- Dann erstellst du dir einen Bewegungsablauf, wie du am schnellsten auf die Beine und (vielleicht mit flachem Sidestep) in die Ecke gehechtet kommst!

Diesen Bewegungsablauf dann intensivieren und schneller werden, und dann auf Zuruf: Auf-Hechten-Ball (natürlich präzise in die schwache Ecke)Parieren...

An den Schwächen Arbeiten heisst Stärker werden :)

Also viel Erfolg, Mark

...zur Antwort

Also wenn ich die Jungs beim Vereinstraining so sehe (1.BC Düren, 2te Bundesliga), denn wechseln die in einem Satz ca. 2 Mal den Federball....das bedeutet nicht, dass er nicht mehr spielbar ist, aber die optimale Flugfähigkeit ist wirklich seeeehr kurzlebig ;)

...zur Antwort

Jenachdem, woher du kommt, wäre eine Tagesreise zu BOOT in Düsseldorf die Lösung...da bekommt man Vorjahresmodelle für teilweise 30-40% des ursprünglichen Verkaufswertes (zB habe ich dort letztes Jahr den mares trilastic 7-5-3 Neopren für 130 statt ursprünglichen 320euros bekommen)...

Letzendendes finde ich persönlich, dass eine Tauchausrüstung eine sehr individuelle Geschichte ist, und auch einen großen Teil des eigenen Sicherheitsgefühls ausmacht (zumindest Atemregler, erste Stufe, Jacket)!

Und ob dein Gebraucht-Verkäufer nicht schön öfter die Taucherheizung in den Anzug hat regnen lassen, wirste auch nie heruasfinden ;))

cu, Mark.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.