Natürlich werden die Muskeln nicht ganz verschwinden aber weniger an Masse haben, denn der Körper ist "faul", alles was nicht benötigt wird wird abgebaut, denn die Versorgung ungenutzter Muskeln ist unökonomisch.

...zur Antwort

Jede Art der Bewegung ist gut um Fett abzubauen, das sollte natürlich auch mit der Ernährung zusammen passen. Treppensteigen macht Waden, wenn Du normal joggst dürfte das besser sein, bedenke aber, dass Du nicht an einer Stelle gezielt abnehmen kannst, sondern nur Deinen Gesamtfettanteil verringerst. Gegen Zellulite kann man leider nicht viel machen, denn das ist genetisch bedingt und nicht mit Cremes zu beseitigen.

...zur Antwort

Das findet nut in Deinem Kopf statt, denn offensichtlich kannst Du es ja. Versuche mal Dir bewußt zu machen wass das Schlimmste ist, dass bei einer verpatzten Wende passieren kann. Übe doch mal ganz bewußt langsam mehrere Wenden ohne Druck.

...zur Antwort

Es gibt schon Skier, die beides vereinen, das Piste fahren un das Touren gehen abseits der Piste, allerdings sind sie immer auch bis zum gewissen Grad ein Kompromiss. Ich würde mir im Sportgeschäft mal verschiedene Modelle zeigen und erklären lassen.

...zur Antwort

Was bei Dir halt nicht so gut ist, dass Du zwei Tage hintereinander trainierst und dann wieder eine relativ lange Pause dazwischen hast. Besser wäre es wenn Du drei Mal die Woche mit je einem Tag Pause trainieren würdest. Du wirst natürlich trotzdem bemerken, dass Du fitter wirst.

...zur Antwort

Ich glaube dass das nicht geht weil die Bauweise der Skier unterschiedlich ist, die Spannung der Langlaufskier ist wohl anders.

...zur Antwort