Wann und wielange joggen um abzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvoll wären 3-4 Einheiten die Woche mit jeweils 1-2 Stunden pro Einheit. Als Anfänger natürlich mit kleinen Einheiten nach und nach herantasten. Ansonsten erfolgt der Prozess des Abnehmens über die Ernährung. Das heißt Kalorienärmer ernähren. Spare hier die KH ein, da KH jede Menge Kalorien beinhalten. Darüber hinaus natürlich ausgewogen und VItamin / MIneralreich ernähren.

In der ersten Woche 2x je 25 Minuten. In der zweiten Woche 2 x je 35 Minuten in der dritten Woche 2 x je 45 Minuten In der vierten Woche 3 x je 30 Minuten In der fünften Woche 3 x je 40 Minuten In der sechsten Woche 3 x je 45 Minuten und danach berichtest du hier mal über deine ergebnisse. Hier findest du noch ein kleines Mini-Ebook zur Ernährung. Die ist nämlich auch wichtig: Ernährung

Ich würde an Deiner Stelle, je nach Fitness 3 bis 4 Mal die Woche laufen gehen, wen Du es schaffst ist es gut, wenn Du eine Stunde bis 1 1/2 Stunden läufst.

Was möchtest Du wissen?