Oh, das ist schmerzhaft... bei mir hat die Plastikspitze schon ein kleines Loch gemacht. Ich würde aber erstmal nicht zum Arzt renne. Desinfizieren und schauen wie es sich verhält. Steril abdecken und warten. Juckt oder brennt es nach ein paar tagen oder verfärbt sich --> Arzt... allerdings verlass dich lieber nicht zwingend darauf. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt

...zur Antwort

Du mmusst den Krampf auf jeden Fall vorher lösen, sonst bringst du ja auch nicht deine volle Leistung. Hochspringen fällt dann ja schwer. Also erst dehnen und dann wenns wieder geht weiter spielen... wobei ich mir die Frage stelle: wie kann man beim Volleyball einen Wadenkrampf bekommen?! ;-)

...zur Antwort

Das habe ich auch schon einmal gehört und scheint auch so zu stimmen. Das liegt sicher nicht daran, dass sie nicht hart genug trainieren, sondern eben viel merh daran, dass sie eben so hart und viel trainieren. Dazu die ganzen Medikamente und Schmerzmittel... das ist eine "tödliche" Mischung. Im Training und Spiel gibt es so viele harte Tacklings und Schlägfe auf den Kopf, dass kann nicht gesund sein. Was dann am Ende der Ausschlag für das frühe Ableben ist weiß ich aber nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.