Wer ist der beste Quarterback in der NFL?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brett Favre (MIN) 26%
Tom Brady (NE) 26%
Drew Brees (NO) 20%
Peyton Manning (IND) 20%
Eli Manning (NYG) 6%
Tony Romo (DAL) 0%

11 Antworten

Drew Brees (NO)

in den letzten Jahren hat er mich am meisten überzeugt. Jeder der genannten hat seine eigene Qualität, bin auch von Ben Roethlisberger überzeugt... aber das beset Passing Game hat zur Zeit New Orleans.

Drew Brees (NO)

Michael Vick! Schon schade das er hier fehlt, ist nach klassischen Maßstäben auch zu verstehen, aber er hat Scrambler-Fähigkeiten die den anderen um Welten überlegen sind, auch ist das Niveau seines Passspiels nicht weit unter Brady/Brees/P. Manning, die zur zeit das nonplusultra sind was die NFL zu bieten hat! Von den dreien seh ich Brees im Moment haarscharf vorne!

Brett Favre (MIN)

alltime best. Aktuell fehlt aber mein Favorit, Big Ben Roethlisberger. Ohne den sind die Steelers nichts wert. Aber der ist so gut in der Pocket und bringt die wichtigen Pässe dann auch an, ganz große Klasse!

Tom Brady (NE)

TB natütlich. Immer und immer wieder, Jahr für Jahr eine überirdische konstante Leistung (dazu trägt bestimmt auch eine der schönsten Frauen der Welt bei)

Tom Brady (NE)

Im moment ist Brady mein absoluter Favorit. Hat eine Menge NFL-Rekorde. (TD-INT-ratio, probowl-selection, SB-MVP)

Aber auch Brett Favre ist enorm stark. Bald 41 Jahre alt und ist immer noch dabei. Er hängt eine season nach der anderen dran. Und das immer mit Erfolg. Nicht so wie Jens Lehmann im Fußball.

Tom Brady (NE)

Bin da absolut von überzeugt. Aber auch Ben Roethlisberger überzeugt mich sehr. Allein die Nehmerqualitäten sind klasse.

Drew Brees (NO)

Vor allem haben die Saints die coolsten Jerseys. Primitives Denken nennt ihr das? Ich auch ;) Drew Brees

Brett Favre (MIN)

Wird aber leider wohl nie mehr spielen. Seine Packers haben gerade die Eagles rausgehauen, was ihn sicher sehr freut, obwohl er ja jetzt ein Viking ist.

Brett Favre (MIN)

es gibt nur einen : peyton manning und das ist ja wohl unumstritten.

mein liebling ist zwar favre, er spielt zwar dieses jahr eine für ihn schlechte saison und hat sich jetzt leider auch noch verletzt, hoffe für ihn aber das er schnell fit wird und seine letzten spiele noch genißen kann

Omg. gerade in dieser Saison ist Peyton Manning total neben sich.

0
Brett Favre (MIN)

Na ja, schwer da eine eindeutige Wahl zu treffen.

Brett Favre (MIN)

nach dieser Saison muss man sagen das Eli Manning und Aaron Rodgers auch zu den besten gehören wenn nicht sogar dei besten sind

Was möchtest Du wissen?