also es gibt natürlich ein chance noch so spät entdeckt zu werden, jedoch ist diese chance sehr sehr gering. aber es gibt auch das ein oder andere beispiel solcher spätstarter: luca toni oder auch patrick owomoyela

...zur Antwort

ich würde das auch so sehen wie die meisten, du solltest jetzt vlt ein oder zwei jahre spielpraxis sammeln und dabei versuchen deine defizite auszumerzen und dann würde ich es aber erst bei der 2. mannschaft von dynamo versuchen mit nem probetraining

...zur Antwort

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Fußballschuhe meistens eher noch etwas enger werden, so dass du dich lieber für die etwas größeren entscheiden solltest, besonders wenn der eine Schuh jetzt schon drückt.

...zur Antwort

Wie Jannis5 schon gesagt hast, dass kommt drauf an auf was für einem Niveau du bist. Hast du denn vielleicht in der Zeit trotzdem noch mit Freunden aus Spaß oder so gespielt? Also du kannst es ja auf jeden Fall erstmal Versuchen mit einem Probetraining bei einem Verbandsligisten und falls das nicht klappen sollte versuchst du es eben in der Bezirksliga. Ich wünsche dir auf jeden Fall dann viel Glück.

...zur Antwort

das die stutzenhalter die selbe farbe haben müssen stimmt, bei dem tape bin ich mir deswegen nicht so ganz sicher. aber das das ist ja nicht die einzige sinnlose regel. warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen

...zur Antwort

also erst mal zum torinstinkt auch torriecher gennant, aber den kann man eig nicht trainieren, den muss man haben. für das stellungsspiel, da kommt es auch darauf an wie die mannschaft im allgemeinen spielt, da müsstest du schon etwas noch zu sagen bevor man da genau tipps geben kann. im allgemeinen solltest du versuchen nach jedem schuss egal ob von dir oder deinen mannschaftskollegen zum tor zu sprinten und auf einen abpraller hoffen

...zur Antwort