am selben tag 1. und 2. mannschaft

2 Antworten

also in nrw müsste es eig erlaubt sein, ich und mehrere andere aus meiner mannschaft haben nämlich schon öfter an einem tag für die 2. mannschaft (kreisliga b) und für die 1. mannschaft (bezirksliga) gespielt. jedoch glaube ich das es an den letzten vier spieltagen eine sonderregelung gilt wonach niemand mehr aus der 1. mannschaft nach unten abgegeben werden darf. bin mir da aber nicht ganz sicher, lieber mal beim staffelleiter nachfragen

also normalerweise darf man des nicht soviel ich weiß ich komm zwar aus bayern aber ich denk mal des is überall gleich.

wie kann ich mich in fussball schnell und gut verbessern?

also die frage steht schon oben also ich habe folgendes problem ich will bei wehen wiesbaden in der jugend bzw anschleissend in der 1.Mannschaft spielen bin jedoch zur zeit ziemlich schlecht wenn ich von einem gegenspieler leicht bedrängt werde verlier ich schon den ball ich kann eigentlich alles nur so unterdurchschnittlich also alle skills meine ich jetzt damit aber ich will trotzdem in die jugend von wiesbaden (zum probetraining) aber wenn ich dort nicht gut spiele komm ich ja nicht in die jugend und jetzt lautet meine frage wie ich mich schnell verbessern kann denn ich bin 14 habe mit 12 angefangen fussball zu spielen habe wenig erfahrung werde so gut wie nie eingesetzt ich trainiere jeden tag für mich selbst (also alleine ) und habe meinen schuss schon ziemlich verbessert ich bin 1.50 gross und in der mannschaft nicht akzeptiert und ich will evtl. die mannschaft wechseln ich habe 2mal die woche training und mache selbsttrainign wie schon oben genannt habt ihr vielleicht tipps wie ich mich schnell verbessern kann und in einem probetraining von wiesbaden überzeugen könnte vllt trainigspartner im raum aschaffenburg wären hilfreich ;) bitte helft mir mit euren tipps meinen traum zu verwirklichen ich bin für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Zweitspielrecht Hessen/NRW

Hallo! Ich habe in der aktuell laufenden Saison in der Kreisoberliga in Nordhessen zwei Spiele absolviert. Bin aber arbeitsbedingt seit 3 Monaten in Ostwestphalen und möchte auch hier spielen (Kreisliga A). Die Entfernung beträgt über 100 km und die Verbände sind nicht die selben.

Frage: Gibts es auch für den Herrenbereich ein Zweitspielrecht? und wenn ja, wo kann ich es geltend machen/ bz. wo beantragen?

...zur Frage

wie schaft man es 2958 kcal an einem tag zu essen?

Geht das überhaupt mit wenn ja wie? und muss man diese 2958 kcal auch an nicht trainingstagen zu sich nehmen? ps. besser wäre eine lösung mit nur 3 -4 malzeiten am tag wegen massiewen zeitdruck! danke für eure antworten!!!.... achja mein ziel ist übriegends der muskelaufbau

...zur Frage

Doppelspielberechtigung im Amateurfussball

Hallo, Ich habe folgende Frage, Ist es möglich mit einem Spielerpass für 2 verscheidene Mannschaften zu spielen?? Die beiden Mannschaften sind reine Amateurmannschaften und befinden sich in verschiedenen Bundesländern. Ich bin Pändler und habe sowohl bei der einen als auch bei der anderen Mannschaft Freunde und wollte gerne wissen ob es da eine Möglichkeit gibt. Beide Mannschaften spielen in sehr unterklassigen Ligen, das nur als Anmerkung. Danke

...zur Frage

Darf man an einem Tag beim Fussball 2 x 90 Minuten Spielen

Hallo ich Spiele im FVM Fussball und ich habe die Frag ob man dort morgens 90 Minuten für die Zweite Spielen darf und dann auch Nachmittags nochmal 90 Minuten für die Zweite ?

...zur Frage

Tipps für Halb links.?

Hallo Leute.. Ich hab im Sommer angefangen mit Handball und wollte mal fragen welche Positionen für mich am besten sind bzw. ob jemand direkt Tipps für Halb Links hat? Ich hab noch kein Spiel mitgespielt also Punktspiel aber im Training hab ich meist links-außen halb-links und am kreis gespielt..Am besten fand ich auf Halb Links zu spielen.. Habt ihr Tipps wie ich besser werden kann also wie ich meinem trainer zeigen kann das ich da spielen möchte? Gerade weil Ich Filip Jicha, Nicola Karabatic und Daniel Narcisse meine Lieblingsspieler sind wollt ich auch da spielen auf halb links:D Ich bin 183 groß wiege auch ca.80kg und bin 14jahre alt Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?