Also wir müssen einfach oft sprinten damit wir spritziger werden und dann kommt das von Selbst! ;)

...zur Antwort

Zuerst der rechte Schuh, dann der Linke. Dann den Rechten schnüren, dann den Linken. Davor die Shorts an, als letztes das Jersey. Und das immer...

...zur Antwort

Einige Leute setzen auf Jumpsoles http://www.kickz.com/de/jumpsoles?gclid=CLj21OrR864CFUZJ3wodalw3Lw allerdings gibt es da unterschiedliche Meinungen dazu. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, Freunde von mir schwören aber darauf. Allerdings vorsicht man kann sich auch leicht dabei verletzen!

...zur Antwort

Hol dir lieber Kontaktlinsen. Ich spiele Basketball mit einer Sportbrille und es grenzt die Sicht schon ein. Als Torwart ist das etwas schlecht !

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht das billige Shakes zu Pickeln führen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.