Eiweissshake pickel ?!

3 Antworten

hallo,

eiweißpulver führen nicht zu pickeln lediglich das enthaltene Vitamin B oder verunreinigtes eiweiß führt zu pickeln!

Ich habe die Erfahrung gemacht das billige Shakes zu Pickeln führen.

es war ja kein billiger hat 50 euro gekostet von peak einer aber keine ahnunh mehr was es für einer war

Hi, wenn du den Verdacht hast, dass es der Shake ist, lass ihn weg. Wenn die Pickel dann auch weg sind, weißt du Bescheid. In beiden Fällen würde ich es aber mal von einem Allerlogen abklären lassen. Wenn da eine Allergie oder Unverträglichkeit in die schlummert, kann das ja auch sehr unangenehm werden.