wisst ihr, was man bei hämorrhoiden am besten tut

2 Antworten

Hallo, im App Store gibt es Apps gegen Hämorrhoiden. Gute haben auch eine Diagnose-Funktion. So eine App würde ich mal suchen ... hilft sicher bei der Entscheidung, ob ein Arzt-Termin nötig ist und gibt auch Behandlungshinweise. Viel Erfolg! :-)

Hämorrhoiden haben auch viel mit Veranlagung zu tun. Je früher dein Kollege sich behandeln lässt, desto eher kann ihm geholfen werden. Ich glaube aber hier gibts einiges an unverständnis was Hämorrhoiden überhaupt sind. Schau mal auf http://haemorrhoidenbehandlung.com/, da steht einiges darüber und was man am besten dagegen tun sollte. Also versuch ihm die Angst vorm Arzt zu nehmen und dann ergibt sich der Rest.