Beim Schießen im Boden hängen geblieben

2 Antworten

Da musst du sehr aufmerksam auf deinen Körper hören. Du kannst zwei Tage warten, und wenn du du das Gefühl hast, dass es besser wird, würde ich das ganze auf jeden Fall noch möglichst schonen. Wie schon krawen gesagt hat, kann es glimpflich mit einer Überdehnung ausgegangen sein. Sei einfach nicht zu ehrgeizig, und geh im Zweifelsfall zum Arzt. Gute Besserung

Es ist wahrscheinlich nur eine überdehnung aufgrund der ruckartigen bewegung.

wenn es nach ein paar tagen nicht besser wird oder sogar schlimmer solltest du auf jeden fall einen arzt konsultieren. wenn du sicher gehen willst, gehe jetzt zum arzt, "bestenfalls" ist es etwas, was behandelt werden muss, und du warst rechtzeitig da, und schlimmstensfalls kriegst du eine salbe die regenerativ wirkt.

ich hoffe ich konnte helfen.