Wir krieg ich in 3 monaten ein Sixpack?

2 Antworten

Per Zeitplan kannst du den Sixpack jetzt nicht bestimmen. Um die Bauchmuskulatur aufzubauen/stärken reichen alle 2 Tage 6-8 Sätze Crunches mit 15-20 Wdhlg. Die schön langsam ausgeführt genügen an sich für die Bauchmuskulatur. Wie gut du den Sixpack siehst hängt jedoch von der Fettschicht ab die sich darüber befindet. Unter Umständen muß hier ein Ausdauertraining kombiniert mit einer ausgewogenen und Kalorienreduzierteren Ernährung her um deinen Körperfettgehalt zu minimieren.

Banane  28.02.2010, 00:42

Gute Antwort Juergen!

Hi, Juergen hat dir schon eine gute Antwort gegeben. Allerdings würde ich mir in 3 Monaten nicht zu viel erwarten. Mach zusätzlich Krafttraining und es wird leichter gehen. Alles Gute und viel Erfolg!