Sixpack in 6 Wochen mit 15 Jahren?

2 Antworten

in 6 wochen? wird auf jeden fall schwer....situps und ähnliches in sätzen trainieren, soviele widerhohlungen bis du nicht mehr kannst, nie 2 tage hintereinander trainieren - deine muskeln brauchen eine ruhephase sonst gibts kein erfolg!!

mit den hanteln hats du doch schon mal einen vorteil, einfach ein paar übungen im internet suchen und dann genauso wie ichs oben beschrieben hab

die nötige Bauchmuskulatur für einen Sixpack hat man relativ leicht antrainiert. Da kann man in sechs Wochen schon mal etwas schaffen (je nach Ausgangslage der Muskulatur), schwieriger ist da schon die Fettschicht über der Bauchmuskulatur. Du musst also versuchen deinen Körperfettanteil zu senken. +Weißt bei welcher Prozentzahl dein Körperfettanteil liegt? 10 bis 12% dürfen es höchstens sein, damit der Sixpack gut zur Geltung kommt. Schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt und immer ausführlich benatwortet.