Werde Bauchfett Schicht nicht los, man kann aber immer mehr meine Rippen sehen.

2 Antworten

Hallo Valentin1648,

leider wird allein durch Sport der Bauch nicht zum Waschbrettbauch. Es kann sogar sein, dass die entstehenden Muskeln unter dem Fett, die Rettungsringe sogar noch hervorheben. Deshalb ist neben Sport die Ernährungsumstellung so wichtig. Nun heißt es nur noch: Geduld! Dann wirst Du bald auch im unangespannten Zustand Dein Sixpack bald sehen - denn Du machst alles schon super so!

Hier findest Du noch ein paar Ernährungstricks eines Fitnesstrainers speziell für den Bauch:

http://magazin.fitnessraum.de/index.php/top-thema/211-so-wird-der-bauch-flach-ernaehrungstricks-von-fitnesstrainer-thomas-bluhm

Viel Erfolg wünscht Dir sinarennt

Bauchfett kommt meist vom ungesunden Essen, das sich über Jahre angesammelt hat! Das dauert auch dementsprechend lange, bis man es wieder los ist! Du solltest viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate essen, um Fett zu verlieren!

Ja das sehe ich auch so.