Wieviel kostet der Bau eines Skateparks?

1 Antwort

Hallo zusammen,

die Kosten für einen Skatepark oder ein pumptrack kannst du auf sportstaettenrechner.de kalkulieren.

Wir haben vor einem halben Jahr mit der Planung unseres Skateparks angefangen und sämtliche Infos + Kontakte (Fördermittel beantragen, Kontakt zu Skatepark-Designern, usw.) zum Start von der Plattform erhalten.

Unser Projekt (Bowl, Street-Parcour, pumptrack)zieht sich allerdings und die Kosten werden wohl bei knapp 100.000 € liegen - die Stadt übernimmt fast 75% der Summe, der Rest wird über Fördergelder und eine geplante Crowdfunding-Kampagne finanziert.

Viel Erfolg bei eurem Projekt!