Welche Skaterschuhe sind robust?

3 Antworten

Hallo. Es gibt sog. Agressive Skates. Die sind sehr robust, damit kann mann Treppen runterfahren/springen. Eine große Auswahl findest du hier www.grindhouse.de Ich finde es wichtig das vorher anprobiert wird. Da es ein Geschenk sein soll wahrscheinlich etwas schwierig. Vielleicht ein Gutschein schenken und zusammen mit dem Jungen in einen Laden fahren und anprobieren.

mann muss wissen waas man will denn dünnere schuhe verleihen ein besseres board gefühl aber sind jedoch nicht so robust ich skate zuzeit mit adio schuhen die sind echt gut und davor hat ich ein sehr robustes teil von osiris das material sollte auf jeden fall ein leder sein was für eins ist egal und möglichst wenig nähte da diese auf reisen können zum reparieren und schützen der schuhe sollte man sich schoo goo anschaffen das ist eine art kunstoff kleber masse die mann auf den schuh auf trägt um ihn zu schützen und reparieren

Meines achtens gibt es keine gelenkschonenden Skaterschuhe. Es gibt wenn dann gelenkschonende Jugendlich die diese tragen. Am höchsten jedoch sind Emerica Schuhe.....schau halt einfach mal paar Skateboard Shops durch wie Skatedeluxe oder Skater-schuhe oder so. Da, Skateboard Schuhe.... http://www.skater-schuhe.de/