Wie oft könnt ihr mit nem Fussball jonglieren?

5 Antworten

Man ihr schafft das eh nicht so lange ich schaffe 480 mal danach geht mir die kraft aus bin 12 jahre.aber beim stützpunkt ist es viel wichtiger eine große 8 zu jonglieren das schaff ich locker 5 mal und so wichtig ist hochhalten auch nicht

Sendung  02.06.2015, 15:22

Hallo Accer, für eine TV-Sendung sind wir auf der Suche nach einem Kind, das den Fußball lange hoch kicken kann. Wenn du magst, melde dich mal. Oder frag deine Eltern, ob ihr Euch mal melden könnt. Danke aus Köln.

links-rechts jonglieren hab ich nicht so drauf,da ich wirklich schwach bin mit meinem linken fuß. aber nur mit meinem starken fuß,kann ich es lange und schnell. hab mal versucht möglichst viel zu machen bis mir der ball runterfällt und hatte ca. 150-mal in 70sekunden,geht aber ganz schön aufs standbein :D

Also ich bin 16 und mein Rekord ist 6200. Zum Schluss lässt dann einfach immer die Konzentration nach und es wird auch langweilig nach einer bestimmten Zeit.

Ich kann ca. 100 mal hochhalten, dann hört die Konzentration langsam auf und die Beine werden schlapp wenn ich nebenbei freestyle.

Ich würde aber sicherlich auch mehr schaffen...irgendwann kann man es so lange bis die Muskulatur oder de Lust aufgibt.

Wenn ich Lust habe, schaffe ich auch 150-200. Kommt immer darauf an, ob ich auf Sicherheit jongliere (nur Fuß oder Oberschenkel) oder Risiko eingehe, und den Ball mit dem Kopf, der Schulter und der Brust annehme.....dann wird es schon schwerer!