Wie kann man Hornhautbildung durch Krafttraining an den Händen verhindern?

2 Antworten

Verhindern kannst du dies nur über Handschuhe ( Halbfingerhandschuhe ) oder die Griffpads die die meisten Studios auch zum Ausleihen haben.

ich persönlich trage handschuhe, aber du kannst um mehr gefühl für das gewicht zu bekommen auch kreide nehmen um die schweißbildung aufzuhalten...dann hast du mehr grip. die hornhautbildung passiert hauptsächlich durch das hin und her rutschen in der hand