Was kann ich gegen Blasen an den Händen beim Turnen machen?

3 Antworten

Nicht so viel Magnesia verwenden. Und achte darauf das an der Stange keine Ablagerungen oder Magnesiareste mehr sind. Dann kann nämlich die trockene Haut schneller aufgeschrubbt werden. Ich empfehle dir Reck Schlaufen oder ähnliches zu verwenden diese kannst du zwar nicht an Wettkämpfen benutzen, aber dafür ohne magnesia etwas üben weil du dadurch nicht mehr abrutschen kannst. Ich hoffe ich konnte die helfen

Ich denke da gibt es nicht sooo viele Tipps... Aber beim Heilungsprozess hilft dicke Schicht Hirschtalg oder andere fettreiche Cremes

Verwendest du Magnesium? Als Turner wahrscheinlich sowieso, falls nicht hoffe ich, dass ich helfen konnte:)