Was ist euer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 86%
Klettern 14%
Springen/Hochsprung... 0%
Reiten 0%
Laufen/Sprinten... 0%
Werfen/Weitwurf... 0%
Nichts 0%

5 Antworten

Sonstiges

Kraftsport, Kampfsport, Kettlebells, Fahrradfahren.

xashop2  24.09.2020, 13:43

Meine Lieblingssportarten sind Laufen , Schwimmen und Radfahren.Ich versuche das auch so oft wie moglich zu machen.Wann immer ich Zeit habe.

Sonstiges

Mein Lieblingssport ist Feld/Hallenhockey!! Es ist einfach was ganz anderes als Fußball oder so und macht viel mehr Spaß als andere Sportarten!! Ich mochte nie Fußball und einige andere Sportarten,aber Hockey ist voll mein Ding wo ich schon als Anfänger richtig gut bin,was so mancher von mir nicht erwartet hätte!!

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Mein Lieblingssport ist Schwertkampf, Kraftsport und Fahrradfahren (Falls das auch zählt).

Sonstiges

Zehnkampf = Eine Kombination aus Werfen, Springen, Laufen.

Sonstiges

🥊 Kampfsport

🏀 Basketball

🏈 American Football