Was ist ein Butterfly Reverse?

2 Antworten

Hi,

da schaust Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eKSVpZ44UPs

Mit Butterfly reverse wird der hintere Deltamuskel, der mittlere Anteil des Trapezmuskels sowie der Große und Kleine Rautenmuskel trainiert.

Fortgeschrittene führen die Übung auch im Stehen bei vorgebeugtem Oberkörper mit zwei Kurzhanteln aus.

Gruß Blue

In Prinzip kannst du an jeden normalen ButterflyGerät auch die Übung Butterfly Reverse machen, dazu einfach verkehrt drauf sitzen und die Maschine nach hinten drücken! So trainierst du relativ exakt die Gegenspieler zu normalen Butterfly!