Trainingsaufteilung Do-So?

3 Antworten

An zwei Tagen deiner Wahl würde ich einfach ein Ganzkörperworkout machen. Dazwischen immer einen Tag zur Regeneration.

Mehr Infos zu einem Trainingsplan findest du hier: Trainingspläne

Ich würde einen 2er Split machen, an 4 Tagen. So hat der Muskel 2 Trainingseinheiten/Woche.

Bedenke: trainieren tut man nicht nebenbei! Entweder volle Pulle, oder anderes Hobby suchen. Ein bisschen trainieren bringt genau nichts!!

kingflo
Fragesteller

Kennst du Uni, Arbeit, lernen etc.?

Do + So und dann volle Power.