Tätowierungen und Krafttraining!?

2 Antworten

In der Regel hast du hier kaum Beeinträchtigungen des Tattoos. Es sei denn du baust im Laufe der Zeit überproportional/extreme Muskelmasse auf. Hier verändern sich die Tattos dann leicht in ihrer Größenordnung, aber wie oben schon angemerkt fällt dies nicht groß ins Gewicht bzw. wird das Tattoo als solches nicht entstellt. Ich kenne einige Hardcortrainierende die Tattoos haben und hier keine großartigen Veränderungen feststellen. Schrumpft eine stark aufgebaute Muskulatur geht das Tattoo auch wieder in die Ursprungsgröße zurück.

Das Tatoo verändert sich schon ein wenig! Das wird allerdings meistens nur durch eine generelle blässe deutlich. Da du dein Tatto ja auch ab und zu mal nachstechen lassen solltest ist das jedoch dadurch auch schnell wieder behoben. Gruß kotu