Sollte ich mit Fieber 38.9 Grad Fussball spielen?

2 Antworten

Mit Fieber darf man keinen Sport machen.

Niemand darf mit Fieber Sport machen. Auch kein Fussballprofi.

Da sonst dein Herz geschädigt wird. Das kann sehr schlimme Folgen haben.

Merke dir: nie mit Fieber Sport machen!

Kein Fussball, kein Rennen, kein Rad fahren und auch nichts anderes.

Du drückst deiner Mannschaft die Daumen und bist beim nächsten Spiel wieder gesund und machst dann wieder mit.

Du bleibst im Bett und sagst alle weiteren sportlichen Aktivitäten ab, solange du nicht mindestens 5 Tage in Folge kein Fieber mehr hattest.