Schmerzen im Mittelfuß nachdem jemand drauf gesprungen ist!

4 Antworten

Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Es kann eine Prellung sein, im unglücklischten Fall auch ein leichter Bruch. Die betroffene Stelle solltest du kühlen. Wenn die Schmerzen merklich nach lassen wird es wahrscheinlich auf eine Prellung hinauslaufen. Ansonsten vorsichtshalber zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Kurzer Zwischenstand, es hat sich leider nichts geändert, außer ,dass die Schmerzen sich bis ins Sprunggelenk ausgebreitet haben. Ich werde dann doch Montag mal zum Hausarzt gehen und mal nachschauen lassen.

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber gestern beim schwimmtraining konnte ich nichts mit den fuß machen. Also keine Beinschläge usw.