Fussball Turnier Umgeknickt schmerzen im Oberschenkel

1 Antwort

Hallo, mein Bruder ist Orthopäde und ich höre von ihm, dass Du bei den beschriebenen Schmerzen Dich entweder noch heute in die 1. Hilfe bringen lassen solltest, spätestens gleich morgen zu einem Orthopäden. Das Bein sollte im MRT angesehen werden, mit Röntgen geht da nichts (weiss ich aus eigener Erfahrung). Wenn Du das so tapfer bis morgen aushälst, natürlich laufend kühlen aber nur wenn Du ein gutes Gefühl mit dem Eisbeutel hast. Willst Du mehr Infos, was es sein könnte, bei "gutefrage.net" steht einiges von Leidensgenossen und sonst google z,B,nach Weber A-Fraktur. Gute Besserung.

Danke Dir! Werde morgen Früh einen Orthopäden aufsuchen!

Keine Schule Wuhu!! :)

@Fussballer2011

Hallo, vielen Dak für den Stern. Berichte doch mal, was rausgekommen ist. Interessiert mich. LG Nasti

@Nastia

Hallo, ich war heute ERSTMAL beim Hausarzt der mir gesagt hat das es aufjedenfall KEIN riss ist! er hat mir nur ein verband gegeben. und gesagt ich dürfte 4tage kein sport machen! Irgendwie komisch das das nicht so schlimm ist wie er sagt obwohl das solche schmerzen sind!!! Naja auch egal Danke euch beiden für die Hilfe!

mfg ICH