Wie äußert sich ein Ermüdungsbruch?

2 Antworten

Hallo, ich bin neu hier und Betroffene. Seit dem Jahr 2007 habe ich mittlerweile den 5. Ermüdungsbruch am gleichen Fuß. Kein Arzt hilft mir weiter. Das einzige, was ich zu hören bekomme, ist "Ruhe, Bruch ausheilen lassen". Ich bin schon total gefrustet. Das kann doch keine Ursachenbehebung sein. Ich traue mich schon gar nicht mehr spazieren zu gehen, geschweige denn zu laufen. Wer kann mir denn hier einen Tipp geben, bzw. einen guten Arzt empfehlen. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich war schon bei einigen Ärzten..... Gruß und Danke für eine Antwort Simone (sonnenschein1001(at)yahoo.de (bitte @ tauschen)

Das kann tatsächlich erst mal unbemerkt bleiben, es kommt auf die Stelle an. Wenn Du aber das Gefühl von Taubheit hast oder der Fuß anschwillt solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.